Foto der Woche (49/20)

Weihnachten rückt näher. Die Geschenke sind besorgt. Zeit, sich an die Verpflegung zu machen. Traditionell gab es in den letzten Jahren an Heiligabend kaltgeräucherten Lachs. So auch wieder in diesem Jahr. Draußen sind um die 10 Grad tagsüber, überwiegend trocken. Für mich der perfekte Zeitpunkt, die Räuchertonne (alias UglyDrumSmoker) anzuwerfen.

Heute waren wir im Großhandel und diese vier strammen Lachshälften zu je 2 KG haben mich direkt angelacht. Tolle, frische Qualität. Salz, Zucker, Pfeffer und Oregano, IKEA Koncis Formen und ab geht es für zwei Tage in den Kühlschrank. Das Rezept habe ich hier schon einmal vorgestellt.

Was ist Dein traditionelles Weihnachtsessen am 24.?

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner