Frühstücks Wrap

Eine schnelle Variante für ein Frühstück, mit dem Du voller Energie in den Tag startest.

Die Sommerpause ist zu Ende und es geht weiter hier auf dem Blog. Ich habe noch einige Themen im Hinterkopf, aber habe kürzlich ein Reel gesehen, das mich faszinierte. Ein gefüllter Wrap. Klingt erstmal nicht so aufregend, aber es ist nicht das „klassische“ gefüllte Fladenbrot.

Zunächst wird der Wrap in vier Seiten aufgeteilt und jede Ecke wird mit einem Stück Käse gefüllt. Mit einem Zahnstocher werden diese Ecken fixiert, so dass man sich mittig mit der Füllung austoben kann. Als Frühstück fand ich die Variante interessant, den Boden zunächst mit Ketchup zu bestreichen und dann mit Parmesan zu bestreuen. Nun folgt ein Ei. Wer mag, fügt noch etwas Schinken oder Salami hinzu.

Den Wrap nun unfallfrei in eine Pfanne bringen, etwas Wasser hinzufügen und den Deckel auflegen.

Nach wenigen Minuten kann man das Frühstück schon zusammengeklappt auf einen Teller befördern und mit etwas Kräutersalz bestreuen.

Simpel, schnell und sehr schmackhaft. Probier das unbedingt mal aus.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner