Foto der Woche (35/21)

Zwei Wochen Norderney sind wieder vorbei. Wahnsinn, wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht. Aber wer kennt das nicht? In diesen zwei Wochen sind wieder so viele schöne Motive vor die Kamera gekommen, dass die Auswahl für das Foto der Woche sehr schwer fällt. Ich werde aber in den kommenden Tagen einen extra Beitrag mit den besten Ergebnissen veröffentlichen.

Geworden ist es diese Aufnahme, bei der ich sagen würde „Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort“. Der letzte Spaziergang am Strand. Es ist sehr windig. Dunkle Wolken ziehen in einem schnellen Tempo über den Kopf hinweg. Und dann strahlt die Sonne durch ein kleines Loch auf das Meer. Schnell eine interessante Perspektive suchen, das Apple RAW Format für eine vernünftige Nachbearbeitung aktivieren und ZACK….

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ein wunderschöner Abschluss zweier toller Wochen an der See. Die Stadt an sich war extrem überfüllt, aber am Strand waren wir fast immer allein. So liebe ich das. Mit Nordic Walking Stöcken 8 bis 10 KM und danach eine heiße Dusche. Das ist zwar im Sommer etwas seltsam, aber man muss sich eben anpassen.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner