Foto der Woche / Abschluss

Erster Sonntag im neuen Jahr. Hier würde jetzt das Foto der Woche stehen. Das erste im Jahre 2023. Wie schon kürzlich angedeutet, habe ich darüber nachgedacht, ob ich diese Kategorie wirklich weiterführe. Und habe mich nun schlussendlich dagegen entschieden.

Ich werde auch weiterhin Fotos veröffentlichen. Aber nicht mehr jede Woche. Sondern dann, wenn mir etwas besonders gut gefällt oder ich einen besonderen Anlass habe. Alle anderen Beiträge bleiben natürlich normal bestehen und laufen weiter. Nur die reine Fotosektion wird etwas unregelmäßiger.

Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2023. Macht das Beste aus diesem Jahr. PROSIT.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner