Foto der Woche (40/22)

Es ist schon interessant, immer ein Foto pro Woche aus dem persönlichen Fotostream auszuwählen. Denn man sieht, wie schnell die Wochen “ins Land streichen“. Schon sind wir wieder bei Nummer 40 für das Jahr 2022, wobei dies nicht immer mit der aktuellen Kalenderwoche übereinstimmt, da ich immer sonntags das Foto nominiere.

Es muss zwei Jahre her sein, dass ich die CARRERA Bahn das letzte Mal aufgebaut habe. Daher war es jetzt, mit Beginn der kalten Jahreszeit, wieder einmal an der Zeit. Ohne Festaufbau nennt der Profi dies einen “Wohnzimmerschubser“. Für ein paar Wochen wird das Heimkino als zu einer Strecke der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM). Ich habe mir ein paar neue Autos bestellt, die zunächst getunt werden müssen. Ich fahre mit anderen Reifen und Magneten, als es die Carrera Serie ausliefert.

Der Aufbau nimmt bei der 16 Meter langen Bahn gute zwei Abende in Anspruch. Aber auch wenn der Rücken und die Knie sich bemerkbar machen, lohnt sich der Aufwand, wenn dann alles läuft und die ersten Runden absolviert sind.

Zusätzlich zum Foto der Woche daher noch ein paar weitere Impressionen. Mal sehen, wie lange die Bahn diese Saison stehen bleibt.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner