Wer den Blog länger verfolgt, kennt meine Leidenschaft für Golf und Rasenpflege. Nach einigen Jahren (harter Arbeit), habe ich „mein“ Grün nun langsam da, wo ich es hinbringen wollte. Zeit, sich auch mal etwas Spaß zu gönnen.
So entstand an einem schönen Sommernachmittag die Idee, eine Golfbahn anzulegen und ein Flyover zu drehen. Knapp 60 Sekunden. Das braucht auch mit der Drohne mehrere Versuche, bis alles zufriedenstellend im Kasten ist. Mir hat es Spaß gemacht und es bleibt eine tolle Erinnerung an das Rasenjahr 2025. Natürlich mit einem kleine Augenzwinkern zu verstehen.
Achte darauf, das Video mit 1080p / HD zu betrachten. Dies kannst Du im Player umstellen, sofern es nicht korrekt ausgegeben wird. Auf 4K habe ich verzichtet, da es primär für Social Media gedacht war. Aber es soll nicht untergehen und auch auf dem Blog durchaus einen Beitrag wert sein.
