Foto der Woche (10/22)

Diese Woche war geprägt von vielen – wirklich sehr vielen – schlechten Nachrichten. Da wäre zum Beispiel der Heizungsrohrbruch zu erwähnen, der dazu führte, dass wir zwei Tage ohne Heizung verbracht und vier Wände in drei Räumen öffnen mussten. Dann kam ein Abwasserrohrbruch dazu, der sich von der ersten Etage in das Erdgeschoss erstreckte.

Die Reparaturmaßnahmen dauern noch immer an und werden wohl auch noch ein paar Tage benötigen. Immerhin ist es wieder warm im Haus. Aber so etwas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Dazu gesellten sich noch die ein oder andere böse Überraschung und noch immer beängstigen einen die schlechten Nachrichten aus der Ukraine.

Um für etwas Ablenkung und ein kleines Lächeln zu sorgen, kam ein Strauß frischer Tulpen gerade recht. Danke an die großzügige Spenderin. Ich finde es faszinierend, wie schnell die geschlossenen Tulpen sich dank Wärme und Wasser jeden Tag etwas mehr öffnen und dann mit voller Farbenpracht begeistern. Im Garten sind noch nicht viele Blumen zu bewundern, daher zunächst auf dem Esszimmertisch. Lenkt vom Loch in der Küchenwand und den mit Plastik abgehängten Küchenschränken ab.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner