Foto der Woche (9/21)

Ich sehe mir gerade die Fotos dieser Woche an und stelle fest: Gähnende Leere. Einzig aufregend in dieser Woche war diese Entdeckung, die „die schnelle Küche“ revolutioniert. Seien wir ehrlich: Jeder hat wohl einen Sandwich Maker. Aber kaum jemand benutzt ihn, da es immer nervig ist, die Platten sauber zu machen. Nun gibt es den 08/15 Trick mit Backpapier, aber so richtig begeistert mich das auch nicht.

Durch einen dummen Zufall bin ich dann diese Woche bei den „Toastabags“ gelandet. Man belegt das Sandwich wie gewünscht, steckt es in die Tüte und ab damit in den Toaster. Natürlich wird es nicht so versiegelt wie beim richtigen „Eisen“, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Außen knusprig, innen der Käse leicht erhitzt, aber noch nicht flüssig. Die Tüten sind waschbar und wiederverwendbar. Ich spare mir einen Link, da dies immer den Anschein von Werbung mit sich trägt. Ich bin mir sicher, jeder findet sie, wenn er mit dem Begriff sucht.

TIP: So simpel, so lecker: Toast, Nutella, Toast …. Toastabag … Toaster…. Glücklich werden

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner