Foto der Woche (36/22)

Ende der „Sommerpause“ – Beginn der Herbstperiode. Die Temperaturen werden erträglicher, auch wenn die extreme Trockenheit in diesem Jahr noch immer anhält. Zeit, im Garten aufzuräumen.

Wie man hier sehr schön erkennen kann, sind die Blumen regelrecht verbrannt. Das ist kein Trockenschaden an sich, da die unteren / geschützteren Blätter noch wunderbar hellgrün und saftig sind. Aber oben wie mit einem Flammenwerfer bearbeitet.

Auch der Rasen hat stark gelitten, da ich früh die Bewässerung aufgegeben habe. Das hätte dieses Jahr eh wenig gerettet, vermute ich. Ich bin gespannt, ob sich dieser von allein erholt, sobald wieder regelmäßig Wasser von oben kommt, was ab der kommenden Woche der Fall sein soll.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner