Foto der Woche (26/22)

Müsste der dritte Sonnenaufgang hier auf dem Blog sein, wenn ich mich nicht ganz irre. Bei dieser aktuellen Luft (Biowetter) ist an erholsamen Schlaf für mich nicht zu denken. Dann kann man auch kurz einmal aufsteigen und einen passenden Moment abwarten.

Ich habe den Akku mit 30 Minuten völlig leer gesaugt, bis der Copter von allein die Landung initiiert hat. So ergaben sich einige Intervallaufnahmen, die ich hoffentlich zu einer kurzen Videosequenz zusammenfügen kann.

Bei diesen doch recht dunklen Lichtverhältnissen kommt die Kamera des Copters spürbar an ihre Grenzen. Um das Farbrauschen ein wenig zu unterdrücken musste ich etwas mit Affinity Photo nachhelfen. Dennoch gefällt es mir.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner