Partybrot

Ich bin in mehreren Facebook Gruppen zum Thema „Backen“ unterwegs. Hier schnappt man immer wieder neue Dinge auf und stößt auf bislang unbekannte Onlineshops. Gerne stöbere ich dann nach interessanten Zubehören, Mehlen oder ähnlichem. So erging es mir kürzlich mit der Seite von Ketex. Hier gibt es kleine Partybrotformen. Hochwertig verarbeitet und eine coole Idee für kleine Brote als Grillbeilage. Das passende Rezept liefert die Seite gleich mit.

https://ketex.de/blog/partybrote/

Ich habe das Rezept nun schon mehrfach getestet. Und hierbei auch schon verschiedene Variationen probiert. Mit Lievito Madre, anderen Mehlen oder auch anderen Toppings. Dabei hat es immer super funktioniert. Die kleinen Brote kommen nicht nur bei den kleinen Gästen gut an. Absolut genial. Eine echte Kaufempfehlung, wenn Du so etwas gebrauchen kannst. Kleiner Tip: Wir mögen insbesondere die Eclats von Bon´gu und Mohn als Topping. Perfekte Kombination. Wie viele Brote in eine Form gegeben werden beinflusst natürlich auch die Größe der einzelnen Brote. Hier kann man etwas variieren.

Wie immer: Dies ist keine bezahlte Werbung, ich habe die Formen und auch die Eclats natürlich selbst finanziert.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner