Foto der Woche (52/21)

Frohe Weihnachten. Keine weißen Weihnachten, aber knapp. Die letzten Tage vor Heiligabend waren wunderschön. Eiskalt, die Landschaft komplett in weißen Frost gehüllt und Nebel zog über das Land. In der Kombination ein Erlebnis, das man nicht so häufig sieht. Und meist auch nur kurz. Wie auch dieses Jahr. Pünktlich an Heiligabend stiegen die Temperaturen und Regen kam. Schade.

Leider konnte ich an keinem Tag ein Foto mit Sonnenschein ergattern. Daher auf den ersten Blick etwas Tristesse. Aber ich mag die Stimmung, genau so wie sie zu dem Zeitpunkt gerade war. Wenn die Luft absolut klar ist und man den Atem sehen kann.

Die Spinnennetze, die überall im Garten lauern, konnte man ebenfalls sehr gut erkennen. So konnte ich aus der ersten Etage (ohne Drohne), dieses Bild machen.

Ich wünsche Euch, insbesondere denen, die hier regelmäßig vorbeischauen, ein frohes Weihnachtsfest und ein paar restliche, gemütliche Stunden. Alles Gute für 2022. Wir sehen uns!

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. Dann erhältst Du die bestmögliche Auflösung statt diesem Vorschaubild. 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner