Foto der Woche (37/22)

Vor einigen Monaten ergab es sich zufällig, dass ich an den Schrank mit den ganz alten Spielen von früher musste. Ich glaube, jeder hat wohl so einen Schrank oder ähnlichen Friedhof der Kinderspiele. Da stieß ich auf Packesel.

Übersichtliche Anzahl der Regeln, schnelle Spielzeiten, Spaß für Groß und Klein. So greifen wir immer wieder einmal auf das Spiel zurück, wenn Kinder im Haus sind oder etwas Spaß beim geselligen Abend nicht fehlen darf. So auch diese Woche wieder bei einem lustigen Abend mit Freunden.

Das Spiel gibt es auch heute noch zu kaufen. Meines stammt aus den 80ern. Eigentlich sind sich fast alle einig, man kann kaum aufhören und will weiterspielen. Ich kann nur empfehlen, sich mal wieder an diesen Schrank zu wagen und nach etwas Vergangenheit zu suchen. So ein Spaß.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner