Foto der Woche (12/20)

Diese Woche kamen einige interessante Dinge vor die Linse. Schon komisch, manchmal hat man nur 1-2 interessante Bilder in einer Woche. Und dann wieder 10. Entschieden habe ich mich dann aber doch für meine spontane Einladung zu einer

Corona Party 2.0

Der Gedanke entstand irgendwie spontan. Bleibt zu Hause haben sie gesagt. Keine sozialen Kontakte außerhalb der Familie. Dennoch kommen überall Menschen auf die Idee, sogar noch Partys zu feiern. Was macht man also zu Hause? Die sozialen Medien empfinde ich zur Zeit als sehr „asozial“. Zu Gretas Zeiten war Facebook und Co. schon schwer zu ertragen, aber was derzeit so los ist, da fällt einem nichts zu ein.

Daher widmet man sich besser wieder dem analogen Leben. Mit ein wenig Suche habe ich eines meiner Lieblingsspiele (nach Auf Achse) wiedergefunden. HOTEL. Das muss so Ende der 80er gewesen sein, als das gespielt wurde. Monopoly auf Basis einer Hotellandschaft.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner