Hansekraut

Vom Meister bis zum Jäger, mag den Hansekraut wirklich Jeder. So lautet der Werbeslogan dieses optisch an Motoröl erinnernden Getränks. Ich habe die Flasche geschenkt bekommen. Von Freunden, nicht vom Hersteller. Als Dank und Gegenleistung für einen kleinen Freundschaftsdienst.

Und war direkt begeistert vom Geschmack.

Ein toller Tropfen nach einem erfolgreichen Grillabend. Basis ist Wodka, der mit diversen Kräuterauszügen verfeinert wird. Etwas ölig mit „langem Abgang“. Mit 40% räumt er super auf. Als Nachtisch mit Freunden oder eben als Geschenk – Hansekraut ist einfach mal etwas Anderes. Wie immer an dieser Stelle: Es handelt sich um keine bezahlte Werbung. Ich zeige es rein aus Überzeugung. Ich mag den Tropfen. Und kannte ihn noch gar nicht.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner