Talsperre

Wenn ich an einer Talsperre vorbeikomme, dann muss ich anhalten. Auch wenn das Wetter eher bescheiden ist, so wie an diesem Tag. Die Talsperre war auch schon als Foto der Woche vertreten. (KW 8/20) Mit etwas stärker bearbeiteten Farben, um das schlechte Wetter zu kaschieren.

Hier jetzt ein paar Eindrücke in natürlicher Farbgebung. Ein Ort zum Entspannen. An dem man ebenfalls gut spazieren gehen kann. Durch das Wetter musste ich leider Kompromisse eingehen. Der Himmel ist hier deshalb etwas überbelichtet. Man kann nicht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. 

Das Wasser war völlig ruhig. Für eine Langzeitbelichtung zu langweilig. Aber so entstehen schöne Spiegelungen im Wasser. Ich habe versucht, den Höhenunterschied in den Bildern einzufangen. Schon beeindruckend. 

Und zu guter Letzt auch nochmals die farblich verstärkte Version. Da es thematisch mit hier hinein gehört.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner