Foto der Woche (21/22)

Diese Woche habe ich gleich mehrere interessante, teils auch sehr lustige Fotos in meinem Fotoordner. Da fällt es mir einmal wieder schwer, die Entscheidung zu treffen. Aber ich nehme diese Makroaufnahme, die mit dem iPhone 12 Pro entstand. Die Funktion ist super. Ans Objekt langsam heranführen und ab einem gewissen Zeitpunkt stellt die Kamera um und scharf.

Auf den ersten Blick, die Blüte außer Acht gelassen, könnte man meinen, man sieht durch ein Mikroskop. Wir sehen hier die Blüte(n) der Kletterhortensie aus unserem Garten. In der Vergangenheit haben wir sie in der Regel vorher so gekürzt, dass sie nicht blüht. Dieses Jahr haben wir das vergessen und das sollten wir meiner Meinung nach auch in Zukunft so händeln. Wunderschön.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner