Foto der Woche (14/22)

April April…. Eigentlich schaue ich seit einiger Zeit täglich auf die Wettervorhersage, wann der beste Zeitpunkt zum Düngen und Nachsäen ist. Der Boden ist warm genug, aber ich möchte eigentlich ein paar Tage abpassen, an denen es regnet. Damit ich nicht selber Wasser auf die Fläche aufbringen muss.

Ziel war ursprünglich das erste April Wochenende, da es in der Folgewoche kontinuierlich regnen sollte. Und dann kam plötzlich der Schnee. Genau am ersten April. WTF. Ich habe Mitte März Geburtstag und ich kann mich nur an ein Jahr erinnern, an dem es Ende März noch geschneit hat. Und das ist laaange her.

Aber es ist wie es ist. Der April macht, was er will. (5 € ins Phrasenschwein). Nachts hat es jetzt plötzlich wieder teils -5 Grad. Also werde ich weiter warten. Auf meinen Augenblick, an dem ich Starterdünger und Nachsaat ausbringen kann.

Trotzdem eine schöne Erinnerung, da wir diesen Winter sonst keinen Schnee hatten. Also ist es mein Foto der Woche, damit ich mich die nächsten Jahre daran erinnern kann.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner