Foto der Woche (12/21)

Jurassic Park – nicht etwa auf der Isla Nublar, sondern an der Grenze von Ostwestfalen und Niedersachsen. Eine faszinierende Folge der Coronapandemie ist, dass man seine nähere Umgebung wieder zu schätzen lernt. Hier bei den Saurierspuren war ich schon ewig nicht mehr. Vermutlich als Kind zuletzt. Hier kann man in der näheren Umgebung wunderbar im Wald spazieren gehen.

Heute begleitete mich die Mavic Pro 1 und der Camarasaurus hat sich bereitwillig ablichten lassen. Grzimek hätten diese „possierlichen Tiere“ sicher auch erfreut. Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag in der Heimat mit Spaziergang im Wald, frischer Luft und ein wenig Spaß beim Fliegen. Was will man mehr. Wieso braucht es eigentlich so eine Pandemie, damit man sich wieder über so Kleinigkeiten freuen kann?

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner