Foto der Woche (34/22)

Ein Abschiedsbild aus der Luft. Der Aufenthalt an der See liegt wieder hinter uns und der Alltag hat uns wieder im Griff. So viele Bilder, wie sonst üblich, sind dieses Mal nicht zusammengekommen. Die Besten werden ich aber noch in einem extra Beitrag zusammenfassen.

Dieses Mal haben wir tatsächlich einfach relaxt. Oder sind auch oft ohne jegliches Gepäck zum Strand und in die Fluten. Da lasse ich dann lieber auch das Smartphone im geschützten Umfeld, nicht unbeaufsichtigt am Strand.

Diese Woche entscheide ich mich für eine Luftaufnahme des Strandes. Inklusive Baustelle und aufgehendem Mond. Nicht spektakulär, aber ich mag die Aufnahme irgendwie.

Das Bild ist hochauflösend. Daher ist die Vorschau hier sehr schlecht. Kurzer Klick aufs Bild für die volle Version genügt aber.

Schon gesehen?

Für die volle Auflösung genügt ein Klick aufs Bild. 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner