The Flash – Lichterrennen

Du kennst sicher die Comicverfilmung „The Flash“ mit Barry Allen. (Falls nicht, kurze Info) Ich war auf dem Heimweg. Und plötzlich fahre ich diese Straße entlang. Eine enge Haarnadelkurve. Es war schon dunkel und wenig Verkehr. Da kam mir DER Gedanke.

Zum Glück habe ich nach ein wenig Suche eine passende Stelle gefunden. Der Versuch mit der Mavic Pro ist leider gescheitert, da bei der notwendigen Belichtungszeit die Bilder alle verschwommen waren. Aber auch der OsmoPocket war dabei. Mit Stativ lässt sich hier mehr herausholen. 8 Sekunden sind leider Maximum. Obwohl es schon dunkel war bedurfte es eines ND16 Filters.

Das Ergebnis ist dennoch ziemlich nah an dem, was ich mir vorher ausgemalt hatte:

The Flash, wie er im Dunkeln seinen Maximalspeed trainiert.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner