Norderney 2021 – Ein Rückblick

Mit etwas Verspätung eine Zusammenfassung meiner persönlichen Favoriten vom diesjährigen Aufenthalt auf dem Sandhaufen inmitten der Nordsee. 23 Fotos. Natürlich gibt es noch viele, viele mehr. Aber dies soll ja kein Dia Abend werden, bei dem man einschläft.

Bei der Auswahl der Fotos fühlte ich mich direkt zurück in den Wohnwagen versetzt, die Austernfischer im Hintergrund rufend und die Sonne langsam im Meer versinkend. Herrlich.

Natürlich war der Sommer 2021 kein Sommer im eigentlichen Sinne. Dennoch hatten wir schon viel schlechteres Wetter auf Ney. Wir konnten jeden Abend einen Spaziergang am Deich oder Nordstrand wagen und sind (meistens) auch trocken wieder zurück gekommen. Nordic Walking am Strand. Hätte mir jemand vor zwanzig Jahren gesagt, wie herrlich das sein kann, ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt. Aber ich liebe es.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner