Independence Grill-Machete

Sehr selten nehme ich an Facebook Gewinnspielen teil. Und auch nur, wenn ich den Organisator zu 100% vertrauenswürdig einschätze. So war es bei einem Gewinnspiel der Firma Arnold André GmbH & Co. KG.

Dass ich gerne grille wisst Ihr nun bereits. Und dass ich auch gerne Zigarren rauche ebenfalls. Dieses Gewinnspiel war daher quasi Pflicht. Ich hatte es natürlich längst vergessen, als ich plötzlich eine Nachricht bekam, in der nach meiner Adresse gefragt wurde.

Die Machete ist riesig. Den ersten Einsatz habe ich mit der Kamera begleitet. Beim Dreh hatte ich jede Menge Spaß. Ich hoffe, die knappen zwei Minuten bringen es rüber…… Hier ein Link zu Youtube.

YouTube - Qualität

Prüfe vor dem Abspielen, ob Du den Player auf 1080p umgestellt hast, um die beste Qualität zu erzielen.

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner