Frühstücksauflauf

Vor vielen Jahren war ich einmal in Großbritannien. Was sich auch heute noch in mein Gedächtnis eingebrannt hat, waren die reichhaltigen Frühstücksbuffets und Brunchzeremonien. Die Englänger wissen, wie man gut in den Tag startet. Per Zufall bin ich über dieses Rezept gestolpert und habe mich direkt dazu verleiten lassen, es am Sonntag auszuprobieren.

https://www.thetiasstove.de/post/frühstücksauflauf

TheTiasStove

Phänomenal. Mal ein etwas anderes Frühstück. Reichhaltig, sättigend, universell einsetzbar. Als ergänzende Frühstücksauswahl oder eben auch als Hauptmahlzeit.

Ich habe nur einen Blätterteig genutzt und das Hack etwas intensiver gewürzt. Zudem kann der Auflauf eine gute Menge Käse als Topping vertragen. Als Hauptmahlzeit eine Menge für vier Personen, als Beilage sicher für 6-8 gute Esser.

Bei dem Blätterteigdeckel habe ich auf die Schnelle etwas gepfuscht. Das hätte man natürlich noch besser machen können.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner