Foto der Woche (9/20)

Während der Rückfahrt vom wöchentlichen Einkauf habe ich aus dem Auto heraus den Baum gesehen. Leider hatte ich den Copter nicht mit dabei. Die weitere Fahrt über kreiste mir der Gedanke im Kopf….. Wie der wohl aus der Luft aussehen mag

Zu Hause dachte ich mir…. Los…. Mach. Also Tasche gepackt und wieder zurück. Ab in die Luft und zum Baum rüber. Verschiedene Ausrichtungen, verschiedene Höhen.

Dies ist das Ergebnis. OK. Nicht ganz optimale Lichtverhältnisse. Zudem regnete es leicht.

Ich mag die interessante Optik. Wie eine Art Herzkranzgefäße. Und von oben betrachtet muss man bei dem Foto meiner Meinung nach kurz überlegen, aus welchem Winkel man den Baum jetzt genau sieht. Ich mag Fotos, die zum kurzen Verweilen und Nachdenken anregen.

Aber ihr habt sicher schnell erkannt, dass er einfach nur dem letzten Sturm nicht mehr stand halten konnte.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner