Foto der Woche (47/20)

Winter is coming. Ich lese auf Facebook derzeit sehr häufig die Frage, wie man denn am besten den Grill reinigt, um ihn dann einzukellern. Verstehe ich nicht. Grillsaison ist ganzjährig. Und ich habe (noch) nicht einmal eine Grillüberdachung. Aber ich käme nie auf die Idee, den Grill irgendwo im Garten oder Keller wegzusperren.

Hier also am Samstag Abend – Mitte November – 20 Uhr – 4 Grad – wunderbar klare Luft – ein paar Würstchen auf Kohle. Derzeit geht sogar noch ein kühles Bier beim Grillen. Man braucht noch nicht einmal einen Glühwein. Also Freunde der Glut…. Weitergrillen!

Zugegeben heute ein „Höllenfeuer“ für die paar Würste, dies ist aber der Tatsache geschuldet, dass noch so viel Kohle von gestern Abend im Grill war. Da gab es Steak, das bei 450 Grad angeknuspert wurde.

Eine gute Bratwurst hat nahtlos braun zu sein. Und sie darf nicht gleich innerhalb weniger Sekunden wegschrumpeln. Was ist Dein Bratwurstgeheimnis?

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner