Foto der Woche (33/20)

Unsere Rasenfläche habe ich in drei Sektoren aufgeteilt. Hier ist Sektor I zu sehen. Meine Hauptfläche, die bisher am intensivsten gepflegt wurde. Soweit möglich alle zwei Tage mit dem Handspindelmäher auf 32mm kürzen. Das dauert knappe 15 Minuten. Hört sich also aufwendiger an, als es wirklich ist.

Da schlägt das Herz des Greenkeepers schon etwas höher…. Nächste Ausbaustufe von Sektor I kann nur mit einem neuen Mäher erreicht werden. Tieferer Schnitt und deutlichere Streifen. Ich habe hier den Swardman Electra im Auge. Leider derzeit 10 Wochen Lieferzeit. Wird also eher etwas in der nächsten Saison. Bis dahin kann ich noch weiter an Sektor II und III arbeiten. Da habe ich noch viel zu tun, bis ich so ein Ergebnis wie hier erreiche.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner