Foto der Woche (15/22)

Nach vielen Monaten – wenn nicht gar Jahren – der Suche ist es mir in dieser Woche endlich gelungen, einen Getränkehändler zu finden, der nicht nur die 6 x 1 Liter Kiste Schumacher Alt, sondern auch die 20 x 0,33 Liter besorgen kann. Ein Traum. Wenn ich mich für eine Sorte Bier entscheiden müsste, die ich ausschließlich trinken darf, dann wäre es Schumacher Alt.

Nach der Suche ist vor der Suche. Ich habe es immer noch nicht geschafft, die Sonderedition 1838 aufzutreiben. Nicht einmal dieser Händler kann diese Sorte besorgen. Aber ich gebe nicht auf.

Wenn Du dieses Bier noch nicht probiert hast, halte die Augen offen. Es lohnt sich! Wie immer unbezahlte Werbung. Genau genommen, ist es sogar ein sehr teures Bier. Lieber weniger, dafür aber besser trinken.

PS: Stilecht im Glas des Norderneyer Brauhaus…

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner