Foto der Woche (13/20)

Es hat einige Anläufe gebraucht, bis ich eines unserer Hörnchen auf ein Bild bekommen habe. Ich habe es an mehreren Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten versucht. Die Ernüchterung ergab sich dann meist beim Sichten der SD-Karte.

Manchmal gab es gar nichts zu sehen. Manchmal auch Vögel, die sich in der Futterstation geirrt haben. (Ein paar Bilder füge ich zusätzlich unten bei)

Hier sehen wir nun „unser“ A-Hörnchen. Das dunklere von den Exemplaren, die wir schon bewundern durften.

Ein einminütiges Video findet Du auf meinem YoutubeKanal.

https://youtu.be/MTm3lPGEzbg

Youtube – LB79

Foto der Woche 13/20

Die Schönheit der Natur lässt sich nicht kaufen. Sie gehört dem, der sie entdeckt, der sie begreift, und der es versteht, sie zu genießen.

-Unbekannt.

Hier noch ein paar Schnappschüsse, die ich in den letzten Wochen beim Beobachten der Futterstation machen konnte. 

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner