Foto der Woche (14/21)

Diese Woche sind einmal wieder ein paar mehr Fotos in meinem Fotostream. Der Frühling hat begonnen. Also war es an der Zeit, den Garten herzurichten. Rasen mähen, Rasenkanten schneiden, Unkraut ziehen, mit dem Hochdruckreiniger die Gehwege säubern, den ersten Dünger ausbringen. Es gab reichlich zu erledigen. Daher blieb nicht viel Zeit für andere Fotos….

Und geworden ist es daher das Foto vom Samstagabend. Ein langer Tag mit vielen verbrauchten Kalorien und Schritten lag hinter uns. „Was essen wir heute Abend?“. Nach kurzer Überlegung fanden sich

Also fiel die Entscheidung auf HotDogs mit Wedges… Ewigkeiten her, dass wir die gemacht haben und der letzte Jahrmarkt ist auch schon eine Weile her. Also Zwiebeln mit Olivenöl, Paprikapulver, Tomatenmark und Ahornsirup anbraten. Parallel die Frikandeln angrillen, die Brötchen mit HotDogSauce und Ketchup bestreichen, Frikandel auflegen, Zwiebeln und Cheddar. Dann noch kurz indirekt ziehen lassen.

Als Beilage gab es Wedges aus der Heißluftfritteuse. Auch relativ simpel gemacht. Drillinge in Spalten schneiden. Dazu eine Marinade aus Olivenöl, Paprika, Kräuter der Provence, Salz und Pfeffer. In der Tefal Actifry gute 35 Minuten.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner