Foto der Woche (34/20)

Ich hatte diese Bestellung schon vergessen. Da sie aus dem Ausland stammt, war die Lieferzeit doch erheblich länger als sonst. Die Makro Linse für meine DJI Osmo Pocket. Diese Woche kam dann das kleine, unscheinbare Paket mit Zollaufkleber. Glücklicherweise aufgrund des niedrigen Preises von 14€ abgabenfrei.

Ein erster Versuch war sehr ernüchternd. Durch die starke Vergrößerung muss man seeeehr nah an die Objekte heran. Sind diese beweglich (Blume im Wind), handelt es sich um ein schwieriges Unterfangen, scharfe Bilder zu erhalten. Ebenso sind die Bewegungen der Hand deutlich klarer zu erkennen, was auch der Gimbal nicht ausgleichen kann.

Beim zweiten Einsatz (hier mal mit Stativ) waren die Ergebnisse schon bedeutend besser. Hier heute mal Wilderdbeeren aus dem heimischen Garten.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner