Foto der Woche (8/21)

So schnell wie der Schnee kam, ist er auch wieder verschwunden. Hatten wir letzte Woche noch -20 Grad, konnte ich diese Woche schon wieder bei +10 Grad den Multicopter etwas ausführen. Das Foto steht unter der Überschrift

Ich kratze dann lieber mal die Kurve

Plan war eigentlich einen schönen Sonnenuntergang zu erwischen, aber der war leider nur im Ansatz zu erkennen. Bei der Fahrt kam ich dann an diese scharfe Kurve und wollte dann zumindest hier mein Glück mit einem Panorama versuchen. Die Location wäre auch super für ein Foto geeignet, auf dem man zwei Jahreszeiten kombiniert. Also beispielsweise Sommer und Winter, getrennt durch die Kurve. Das muss ich mir mal vormerken.

Schon gesehen?

Du kannst das Bild mit einem Klick auf die volle Auflösung bringen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner