Foto der Woche (30/21)

Sonnenaufgang. Dieses Schlagwort nutze ich auf dem BLOG zum ersten Mal. Wer mich kennt, der weiß, dass ich wohl eher Sonnenuntergänge fotografiere. Früh aufstehen… Puh. Ich bin ja mehr die Eule statt der Lerche. Aber aus gegebenem Anlass war ich heute am Sonntag bereits um 5 Uhr früh in Bielefeld.

Ursprünglich wollte ich die Gelegenheit nutzen, die aufgehende Sonne über der Sparrenburg oder der Bielefelder City zu nutzen. Jedoch herrscht dort überall Flugverbot durch den Hubschrauberlandeplatz des Krankenhauses. Also hatte ich mich entschieden, den mitgeführten Copter in seiner Tasche zu belassen. Auf dem Rückweg zeigte die Sonne sich jedoch so einladend, dass ich etwas durch die Gegend fuhr und dann doch noch ein Motiv fand.

Also kleiner Zwischenstop und ein paar Versuche mit dem Multicopter. Belichtungsreihen. Panoramen. Verschiedene Winkel. Bei der Auswertung daheim kamen gleich mehrere schöne Ergebnisse dabei heraus. Entschieden habe ich mich für die Mühlenflügel….. Es liegt noch etwas Dunst über dem Ort. Kaum ein Mensch auf den Beinen. Nur die Vögel zu hören. Vielleicht werde ich ja doch noch ein Frühaufsteher. OK. Eher nicht.

Wie findest Du das Ergebnis?

Hier noch mein Platz zwei.

Knapp dahinter
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner