Foto der Woche (44/22)

In der vergangenen Woche kam ein Paket aus Österreich. Mit verschiedenen Mehlen und einem Artikel, auf den ich mich ganz besonders gefreut habe. Knoblauchpaste – Knoblauch aus biologischem Anbau und Salz zu einer haltbaren Paste vermischt.

Wer die Seite hier verfolgt, weiß, dass ich keine (Affiliate)Links zu Produkten setze. Aus Prinzip nicht. Diese Seite ist nicht gewinnorientiert. Aber hier mache ich eine Ausnahme und verlinke Euch den Hersteller.

www.marchfelder-bioknoblauch.at

Keine bezahlte Werbung, keine Hintergedanken. Dieser Knoblauch ist einfach nur so unfassbar gut und in der Küche praktisch zu händeln. Was ich damit angestellt habe zeige ich in Kürze. Versprochen: Der hat richtig Wumms.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner