Foto der Woche (18/20)

Die ersten 2/3 meines bisherigen Lebens hatte ich keinen großen Kontakt zu Olivenöl. Erst mit der Begeisterung für das Kochen und Co. habe ich mehr und mehr Gefallen an diesem Öl gefunden. Abgesehen von braten bei hoher Temperatur nutze ich es für so viele Dinge in der Küche. Daher ist auch der Verbrauch gestiegen. Und die Neugier an verschiedenen Olivenölen.

Ja, anfangs dachte ich auch, die schmecken alle gleich. Aber wenn man tiefer in die Materie einsteigt, merkt man deutliche Unterschiede. Aktuell habe ich zum zweiten Mal bei einer Firma direkt in Italien bestellt. Und teste mich weiter durch. Auch als Geschenk oder Mitbringsel nehme ich es sehr gerne. Welches ist Dein Olivenöl Favorit?

(Nur der Vollständigkeit halber: Dies ist keine Werbung, sondern von mir selbst finanziertes Öl.)

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner