Foto der Woche (43/21)

Last Christmas…. I gave you my heart…. ERSTER für den Ohrwurm des Jahres. OK. Ich weiß nicht wieso. Aber bei dem Bild musste ich bei den Schatten irgendwie sofort an Weihnachtsbäume denken. Und heute in zwei Monaten ist schon Heiligabend. Erschreckend.

Heute war ein goldener Oktobersonntag. Sonne satt – angenehme Temperaturen und Windstille. Ich habe mir die Mavic Air 2 und einen (!) Akku mit 45% ins Auto gepackt und vorgenommen, das EINE Motiv abzulichten. Also erst suchen, planen und dann den EINEN Shot machen.

Nach 1,5 Stunden war ich immer noch frustriert unterwegs. Entweder konnte ich nichts finden oder an den guten Spots waren so viele Menschen, dass man dort nicht mit einem Copter aufsteigen möchte.

Kurz vor dem Heimweg dachte ich mir dann, dass ich den Akku jetzt einfach leer fliege. Ran an die Straße, Technik starten und kurz mal in die Höhe. 45% reichen so für 10-12 Minuten. Und dann dieses Motiv. Völlig ungeplant. Erst aus der Luft konnte ich die Schatten sehen, die sich am Straßenrand auf dem frisch gepflügten Feld ergaben.

Ein wenig Nachbearbeitung der Farben und Sättigung waren völlig ausreichend. Ich finde es klasse. Und so war es doch noch ein versöhnlicher Ausflug am Sonntag Nachmittag.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner