Foto der Woche (28/21)

Diese Woche konnte ich meinen guten Vorsatz, einmal wieder die Drohne in die Luft zu befördern, noch nicht umsetzen. Daher blieb die Kamera nochmals am Boden – im Garten. Dieser bietet aktuell aber auch viele Ecken, die dazu einladen, einmal genauer hinzusehen. Wie hier vor unserem Schlafzimmer.

Ich muss jedes Jahr aufs Neue nachsehen, wie diese wunderschöne Pflanze heißt. Ich kann es mir einfach nicht merken, zumal sie nur kurz so schön anzusehen ist. Sternkugel-Lauch. Auch Gartenkugel-Lauch genannt. Wir haben verschiedene Varianten quer durch den ganzen Garten verteilt. Getrocknet lässt er sich auch wunderbar als Zimmerdeko verwenden.

Schon gesehen?

Du kannst die Bilder der Galerie vergrößern. 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner