Foto der Woche (25/20)

Das Foto der Woche ist mal wieder ein kurzes Video. Seit ein paar Wochen teste ich meine neue DJI Mavic Air 2. Diese Woche habe ich bestimmt 6 Akkuladungen verflogen. Nicht direkt mit Ziel auf Qualität, sondern mehr um die App und die verschiedenen Flugmodi kennenzulernen.

Hat Spaß gemacht. Der kleine Copter mit knapp 500 g ist sehr flink und die Ergebnisse und Möglichkeiten haben mich auf die Idee gebracht, ein neues Video zu drehen. Dazu später mehr. Hier heute nur eine kleine Sequenz von 8 Sekunden, für die ich ca. 10 Minuten so ruhig wie möglich geflogen bin, um Wackler im Bild zu vermeiden. Für den Anfang gar nicht so schlecht. Bin gespannt, was man damit interessantes anstellen kann. (Die Videoqualität hier auf dem Blog ist leider etwas begrenzt, so dass ich aus Platzgründen kein FullHD anbieten kann. Für den kurzen Clip lohnt aber meiner Meinung nach auch kein Upload zu Youtube.)

Hyperlapse – 2 Sekunden Abstand zwischen den Bildern
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner