Foto der Woche (48/22)

Advent, Advent. Nun neigt sich das Jahr 2022 auch dem Ende zu. Die erste Kerze auf dem Kranz wird heute entzündet. Ein intensives Jahr. Was Nachrichten angeht. Ein besonderes Jahr.

Heute vergessen wir alle diese Nachrichten einmal und kommen zur inneren Ruhe. Die erste Kerze brennt auch im Himmel. Irgendwo da hinten.

Ich konnte nicht schlafen und habe mich einmal wieder, nach langer Zeit, an einem Drohnenshot versucht. Nicht spektakulär. Auch keine volle Auflösung. Aber ich bin schon froh, den Copter seit langer Zeit überhaupt einmal wieder in die Luft gebracht zu haben. Und das um sieben Uhr morgens. Gar nicht meine Zeit.

Ich wünsche DIR einen schönen ersten Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner