Ramon Allones – Edicion Limitada – Allones No. 2

Als diese Limitada für das Jahr 2019 angekündigt wurde, schlug mein Herz mindestens 10-20 Schläger schneller. Eine tolle Wahl. Ich mag Ramon Allones sehr gerne. Und auch das Torpedo-/ Pyramidenformat. Dadurch kam ich wieder einmal in die Bredouille. Grundsätzlich habe ich mich entschieden, keine weiteren Edicion Regional/Limitada zu erwerben. Und ausschließlich auf das Aging der Standardware zu setzen.

Hier sind die 10er Kisten mit 159€ jedoch noch verhältnismäßig günstig bepreist. Das hat man schon anders erlebt. Und dazu mal ein interessantes Format. Endlich mal keine 55er Ringmaß und Co. Zigarren. Daher habe ich mich entschieden, mir frühzeitig zwei Kisten zu reservieren. Und diese trudelten jetzt in den letzten Wochen ein. Was für ein Anblick. Das neue Kistendesign (eckig, kantig, bunt) ist nicht jedermanns Sache. Aber ich finde diese Kiste sehr chic. Insgesamt – die gesamte Aufmachung.

Da ich keine Einzelsticks bestellt habe, wandern die Kisten zunächst in die Agingboxen. Ich werde berichten, wenn ich die Erste probiere. Ich freue mich jetzt schon. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die…..

Ramon Allones No. 2

Format: Campanas / Pyramid (52 x 140)

Edicion Limitada des Jahres 2019. Ausgabe 2020/2021. Erhältlich in 10er Kisten. Grün lackiertes Holz.  

Cubancigarwebsite (Nähere Details)
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner