H. Upmann – (LCDH) Royal Robusto

Die Royal Robusto begleitet mich jetzt seit meiner anfänglichen Begeisterung für kubanische Zigarren. Ich habe schon so einige Kisten geraucht und muss regelmäßig für Nachschub sorgen, da insbesondere nach ein paar Jahren Reifung ein unvergleichliches Aroma entsteht. Ich lasse so einige Zigarren reifen, aber die RR bleibt für mich immer ein besonderes Highlight.

Erhältlich in 10 er Kisten habe ich jetzt mal ein neues Projekt gestartet. Fünf Kisten umgelagert in ein 50er SLR DoubleCorona Cabinet. Alle Kisten sind aus dem gleichen Jahr, aber teils aus unterschiedlichen Fabriken, was ich aber für problemlos erachte. Ich hatte noch nicht eine einzige, nicht gut konstruierte RR in meinem Leben, Toi Toi Toi.

Auf dieses 50er Cabinet bin ich gespannt. Wenn ich es in ein paar Jahren anbreche. Lagerst Du Deine Zigarren teilweise auch in anderen Kisten?

H. Upmann - Royal Robusto

Format: Edmundo / Robusto (52 x 135)

Wurde 2011 eingeführt. Erhältlich in „Dressboxen“ (mit Papier beklebte Holzkisten) zu je 10 Stück. 

Cubancigarwebsite (Nähere Details)
Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner