Was treibt mich an?

LB79 Privat
Kurz und bündig

Stichpunkte

1979 in Bünde, NRW, geboren.

Einstieg in die EDV über Amiga 500, Atari 1024st,  diversen PC-Eigenbauten bis hin aktuell zum Apple Mac Mini.

Privat interessiere ich mich u.a. für American BBQ, Pizza, alles rund ums Kochen, Kalträuchern, (Sauerteig)Brot und Brötchen backen, Golf spielen, Zigarren, Heimkino, Kinofilme, Serien, Rasenpflege und natürlich Technik allgemein.

Über einen selbst aufgebauten Modellhelikopter (T-Rex 450) geriet ich in den Sog der Multicopter (Mavic Pro) und hierdurch wurde das Interesse an Fotografie und Video geweckt. 

In der Folge entstand mein YoutubeChannel und die Idee für diesen (neuen) Blog. In welche Richtung sich dieser entwickelt und welche Kategorien entstehen ist dabei noch völlig offen. 

 

0+
Fotos in meinem privaten Fotostream
0+
Multicopter Flugstunden
0+
Meter Flugstrecke

Meine neuesten Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner